Eine Nachricht für uns hinterlassen:

Antispamcode:
captcha

Piaggio Quargo

Der Piaggio Quargo erweist sich als das ideale Produkt für Kunden, die bei einem Transportfahrzeug zugleich große Nutzlast, gute Manövrierbarkeit und Wirtschaftlichkeit in Anschaffungs und Unterhaltskosten suchen.

Piaggio Quargo Pick UpPiaggio Porter Kipper

Der Piaggio Quargo wird von einem 686 cm³-Zweizylinder-Dieselmotor mit indirekter Einspritzung angetrieben, der eine Höchstleistung von 13 kW entwickeln kann. Ein umweltfreundlicher Motor der durch maßvollen Hubraum gekennzeichnet ist aber zugleich Leistungen bietet, die von entscheidender Bedeutung für ein Geschäftsfahrzeug sind. Der Quargo ist auch unter Vollast in der Lage, eine Geschwindigkeit von 80 km/h zu erreichen, wobei Start und Beschleunigung für seine Nutzungsart optimal sind.

Mit einer Länge von 3,49 m und einer Breite von 1,46 m ist er ein kompaktes Fahrzeug das sich in allen Einsatzbereichen wendig und wirtschaftlich bewegen kann. Hinzu kommen moderate Fixkosten für den Unterhalt und ein einzigartiger Anschaffungspreis.