Eine Nachricht für uns hinterlassen:

Piaggio Ape Classic

Die Piaggio Ape Classic verbindet nostalgisches Retrodesign mit moderner Technik. Das markante Design und ihre Farbgebung lassen das Herz eines jeden Fans der 50 er und 60 er Jahre Fahrzeuge höher schlagen.

Die Neuauflage des Klassikers Piaggio Ape Classic & Ape Calessino

Piaggio Ape ClassicPiaggio Ape Calessino

Piaggio läßt den Mythos auf drei Rädern auferstehen. Die Ape Classic im Design der 50 er und 60 er Jahre überzeugt durch ihren Zeitlosen Charakter und ist das Liebhaberfahrzeug schlecht hin.
Große Ladekapazitäten, robuste Struktur, einfache Benutzung und Instandhaltung zeichnet dieses Fahrzeug aus.
Der Ape Classic gelingt es geringe Abmessungen mit einer außergewöhnlichen Ladekapazität von 800 kg zu vereinen.
Durch das öffnen der Bordwände auf allen 3 Seiten wird die Handhabung der Fracht wesentlich erleichtert.

Kombiniert mit modernen Diesel Motoren, die den europäischen Umweltschutzrichtlinien entsprechen sind diese Fahrzeuge zuverlässig und kosteneffizient.

Prospekt Ape Calessino