Eine Nachricht für uns hinterlassen:

Antispamcode:
captcha

Mega Multitruck

Hallo… „Darf ich mich vorstellen?“ Ich heiße MEGA Multitruck und werde hier in Europa produziert. Mein Herz ist der robuste und absolut zuverlässige Kubota Dieselmotor aber es gibt mich auch in der zuverlässigen Elektroversion.

MEGA ein megastarkes Unternehmen !

Seit der Gründung im Jahre 1983 ist AIXAM – MEGA in der Region Rhone-Alpes im Südosten Frankreichs ansässig und hat in dieser Zeit kontinuierlich seine Entwicklung und Fertigung den heutigen Bedürfnissen angepasst. Spezialisten sorgen für die Herstellung aller Hauptkomponenten sowie deren Montage und Qualitätskontrolle. Auf dem 8 ha großen Areal werden jährlich mehr als 14.000 Fahrzeuge für die Märkte in Europa und Nordamerika gerfertig.

MEGA Multitruck Fahrzeuge sind die idealen Partner für Ihre Fahrten im städtischen Bereich, ländlichen Zonen und auf innerbetrieblichen Arealen. Die mit thermischen oder elektrischen Motor ausgestatteten MEGA Fahrzeuge sind im Hinblick auf Investitions- und Wartungskosten eine zeitgemäße und kosteneffiziente Wahl. Im vergleich zu gängigen Nutzfahrzeugen bietet der MEGA Multitruck ein öffentlichkeitswirksames und funktionales Design.

Mega KommunalfahrzeugMega Pritsche

MEGA Multitruck Fahrzeuge sind besonders prädästiniert für den Einsatz in Umweltzonen, in Gebäuden, auf Betriebsgeländen oder in beengten Bereichen.
Umweltfreundlich gestaltet sich die Motorenauswahl dieser Fahrzeuge. Wahlweise sind MEGA Multitruck Fahrzeuge mit Dieselmotoren ausgerüstet deren CO2 Außstoß unter 100 g/km liegt. Die Elektroversionen punkten mit 0 % Abgasemission und niedrigen Geräuschwerten.

Der Einsatz von MEGA Multitruck Fahrzeugen wirkt sich umweltschonend aus und fördert gleichzeitig Ihr Firmenimage als nachhaltig Umweltorientiertes Unternehmen.